Durchsuchen nach
Author: zeltlagerfreunde

60 Jahre Zeltlager

60 Jahre Zeltlager

In diesem Jahr wird das Zeltlager unglaubliche 60 Jahre alt. Und immer noch erfreut es sich größter Beliebtheit. Das diesjährige Zeltlager in Eberbach ist bereist ausgebucht. Um das 60-jährige Jubiläum angemessen zu feiern haben wir uns so einige Gedanken gemacht. Eine Idee ist es, eine „Butterfahrt ins Zeltlager“ anzubieten. Mit einem Bus geht es für einen Tag in diesem Sommer ins Zeltlager. Das ist die Gelegenheit mal wieder echte Zeltlagerluft zu schnuppern. Die Kosten würden pro Person ca. 40€ betragen….

Weiterlesen Weiterlesen

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen an dieser Stelle allen Zeltlagerfreunden ein frohes neues Jahr! Auch in 2017 freuen wir uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen. Ein erster Termin in Kooperation mit den St. Vitern steht auch schon fest: Wandern in St. Vit 🙂 Weitere Termine folgen noch und werden hier angekündigt!

Updates

Updates

#1 Ab sofort gibt es für alle Mitglieder in der Videorubrik den Zeltlagerfilm 2016 zu sehen. #2 Die Lagerzeitungen 2010 und 2015 (jeweils Körperich) haben den Weg in unser Lagerzeitungs-Archiv gefunden.

Hashtag# ZLFAV

Hashtag# ZLFAV

Hallo liebe Hashtagger unter den Zeltlagerfreunden. Fotos, die bei Instagram den Hashtag #zlfav (ZeltLagerFreundeAVenwedde) bekommen, erscheinen ab sofort automatisch links unter dem Menü in einer kleinen Galerie. Die Bilder sollten natürlich etwas mit dem Zeltlager zu tun haben.

Die Fotos sind wieder online

Die Fotos sind wieder online

Unser Fotoarchiv steht nun wieder vollständig zur Verfügung. Es gibt sogar 2 neue Alben:  Die Fotos aus 2015 (Körperich) sind online (nur für Mitglieder).  Die Fotos vom Wandertag 10.04.2016 sind online (für alle)