60 Jahre Zeltlager

In diesem Jahr wird das Zeltlager unglaubliche 60 Jahre alt. Und immer noch erfreut es sich größter Beliebtheit. Das diesjährige Zeltlager in Eberbach ist bereist ausgebucht.

Um das 60-jährige Jubiläum angemessen zu feiern haben wir uns so einige Gedanken gemacht. Eine Idee ist es, eine „Butterfahrt ins Zeltlager“ anzubieten. Mit einem Bus geht es für einen Tag in diesem Sommer ins Zeltlager. Das ist die Gelegenheit mal wieder echte Zeltlagerluft zu schnuppern.

Die Kosten würden pro Person ca. 40€ betragen. Um herauszufinden, ob überhaupt Interesse an einer solchen Aktion besteht möchten wir euch bitten die unten stehende Frage zu beantworten. Natürlich unverbindlich!

Eine Butterfahrt ins Zeltlager? Hättest du Interesse?

View Results

Loading ... Loading ...

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen an dieser Stelle allen Zeltlagerfreunden ein frohes neues Jahr! Auch in 2017 freuen wir uns auf viele gemeinsame Veranstaltungen. Ein erster Termin in Kooperation mit den St. Vitern steht auch schon fest: Wandern in St. Vit :)

Wandern in St. Vit

Weitere Termine folgen noch und werden hier angekündigt!

Hashtag# ZLFAV

Hallo liebe Hashtagger unter den Zeltlagerfreunden.

Fotos, die bei Instagram den Hashtag #zlfav (ZeltLagerFreundeAVenwedde) bekommen, erscheinen ab sofort automatisch links unter dem Menü in einer kleinen Galerie. Die Bilder sollten natürlich etwas mit dem Zeltlager zu tun haben.